Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen der Anwaltskanzlei Benens

Marek van Hattem

Rechtsreferendar

Herr Marek van Hattem hat sein erstes Staatsexamen im Juni 2018 erfolgreich erlangt und wird sein zweites Staatsexamen voraussichtlich im Januar 2020 ablegen. Nachdem Herr van Hattem in den letzten Jahren unter anderem nebenberuflich für die Bundesagentur für Arbeit und für das Bundesamt für Justiz tätig war, unterstützt er uns seit Anfang November 2018 tatkräftig als Rechtsreferendar in der Anwaltskanzlei Benens.

Ute Benz

Büroleitung, Inkasso

Frau Ute Benz begann im Jahr 1987 die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in unserem Betrieb und schloss ihre Ausbildung im Jahr 1990 erfolgreich ab. Seit jeher ist sie mit kleineren Unterbrechungen in unserer Anwaltskanzlei beschäftigt  und hat vor einigen Jahren die Büroleitung übernommen. Durch ihre lange Betriebszugehörigkeit ist sie aus unserer Kanzlei nicht mehr wegzudenken.


Fortbildungen
Anwaltsgebühren für Profis Zwangsvollstreckung effektiv
Zwangsvollstreckung Insolvenz Anwaltsvergütung Kanzleimanagement Sachbearbeiter Kostenrecht

Stephanie Fernholz

Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Stephanie Fernholz begann die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten im Jahr 1999 in der Kanzlei Berg und Hinzen in Euskirchen. Im Jahr 2002 schloss sie ihre Ausbildung erfolgreich ab und war anschließend bei CMS Hasche Siegle in Köln beschäftigt. Seit 2013 ist Frau Fernholz nun bei uns in der Anwaltskanzlei Benens tätig und intern für ihr enormes Schreibtempo bekannt .


Fortbildungen
1x1 der Zwangsvollstreckung Einsteiger-Workshop E-Workflow Sachbearbeiter Kostenrecht

Anika Stark

Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Anika Stark schloss ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten 2015 in der Rechstanwaltskanzlei Burkard Kirch in Bonn erfolgreich ab. Seit 2018 freuen wir uns über ihre tatktäftige Unterstützung bei uns in der Anwaltskanzlei Benens. Frau Anika Stark beantwortet gerne all Ihre Fragen.

Nicole Auel

Buchhaltung

Frau Nicole Auel begann im Jahr 1999 die Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Euskirchen e.G., bei der sie nach Beendigung ihrer Ausbildung im Jahr 2002 bis zum Jahr 2016 arbeitete.  Seit 2018 ist Frau Auel bei uns im Betrieb und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Buchhaltung. Sie ist ein wahres Organisationstalent, das wir in unserer Kanzlei nicht missen möchten.